Ein paar Worte zu meiner Person:

Seit 1999 bin ich als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Schmerztherapie und Allergien tätig. Seit September 2012 praktiziere ich in neuen Räumen im Ärztehaus in Bonn-Röttgen.


Meine Ausbildung begann mit einem Biologiestudium in Damaskus/Syrien. Es folgte eine MTA-Ausbildung in Bonn. Danach habe ich mir zehn Jahre Zeit für meine drei Söhne genommen.
1991-1992 Praktikum im Marien-Hospital Lüdinghausen / Westfalen. Dort wurde ich in das internistische Untersuchungsverfahren und vor allem in den Umgang mit Patienten eingewiesen.
1992-1999 Arbeit als Arzthelferin und als Bioresonanz-Therapeutin in einer internistisch, allgemein fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis in Lüdinghausen.
1997-1999 Heilpraktiker-Ausbildung und Abschluss in Recklinghausen.
1999-2009 Ausübung der Naturheilverfahren in eigenen Praxisräumen in Lüdinghausen
2009 Umzug nach Bonn

Meine naturheilkundliche Ausbildung


Zur Person

Ein paar Worte